top of page

Online YoGA

Du kannst von überall aus mit mir üben. Ob du in Bali oder in deinem Wohnzimmer sitzt - Du kannst trotzdem mit mir Yoga üben. Meine Wohnzimmer-Online Stunden sind inspiriert von der Präzision des Hatha Yoga und der Dynamik fließender Bewegungen. In der Yogapraxis verbinde ich verschiedene Stile zusammen mit Pranayama und Meditation zu einer kreativen und kraftvollen Einheit.

Jeden Donnerstag 18:00 - 19:15 Uhr - Ich freue mich auf Euer kommen!

Infos und Anmeldung unter:sandra.litter@live.de

Personal Yoga

Nehme Dir Zeit für das Wichtigste überhaupt: Die Gesundheit von Körper und Geist. Privatstunden sind eine ideale Möglichkeit, individuelle Anleitungen zu bekommen, auf deine persönlichen Bedürfnisse oder Beschwerden einzugehen. Sie können auch eine sehr gute Ergänzung sein, wenn du schon regelmäßig in einem Kurs Yoga übst. In einer Privatstunde nehme ich mir Zeit, Dich auf Deinem eigenen Yogaweg zu begleiten und entwickle ein individuelles (therapeutisches) Programm für das regelmäßige Üben zu Hause.Für mich steht im Fokus, die Praxis jeweils individuell zu gestalten: körperlich fordernd, therapeutisches Yoga oder eher sanft und entspannend, meditativ - in jedem Fall ausgleichend.

Bitte sende mir bei Interesse an Privatstunden eine Nachricht für ein erstes Gespräch.

Sandra.litter@live.de

Energieausgleich für Privatstunden 80,- Euro - 130,- Euro je nach Dauer, Anfahrtszeit sowie Gruppengröße

 

Business Yoga

Damit Du Deinen alltäglichen Belastungen entspannt begegnest.

Das moderne Arbeitsleben fordert ein hohes Maß an persönlichem Einsatz. Um auch bei hoher Belastung agieren zu können, ohne auszubrennen, brauchen wir erprobte Techniken für einen ganzheitlichen Stressausgleich. Yoga bietet hierfür einen reichhaltigen Fundus an Übungen für Körper, Geist, Energie und Entspannung.

Energieausgleich Business Yoga Paket 75 Minuten ab 100,- Euro inkl Anfahrt.

 

bottom of page