top of page
  • Autorenbildsandralitter

Neujahrs Yoga Retreat 11.-15.Januar 2023 Wege der Stille

Annehmen, Erkennen, Loslassen.....


Losgelöst von unserer gewohnten Umgebung und gefüllten Terminkalendern wollen wir uns in diesen Tagen die Zeit nehmen uns bewusst zurückziehen und zur Ruhe zu kommen. Unser Körper, die Asana Praxis und die Meditation sind dabei nicht nur wundervolle Möglichkeiten uns zu zentrieren und wieder mehr bei uns anzukommen. Indem wir die Aufmerksamkeit nach Innen richten und das unmittelbare Erleben im Augenblick üben, können wir innere Prozesse erlebbar machen. Körperempfindungen, Gedanken und Gefühle bekommen Raum und wir können erkennen, wie wir unsere Realität kreieren.


In der Stille und Innenschau entsteht ein Raum der inneren Freiheit, der uns mehr Gelassenheit, Klarheit und vor allem Wahlmöglichkeit schenkt. Frei gewordene Energie kann dazu genutzt werden, neue Wege einzuschlagen.

Wir freuen uns sehr auf Dich!


bottom of page